Osttiroler
Kinderbetreuungs
Zentrum


Osttiroler
Kinderbetreuungs
Zentrum


Osttiroler
Kinderbetreuungs
Zentrum


Projekt PLUSPUNKT


Samstag - 6.30 bis 19.30 Uhr, Kolping Lienz geöffnet

Kosten: € 2,70 pro Stunde

Mittagessen: € 3,20

Anmeldung bis spätestens Donnerstag 14.00 Uhr jeder Woche

Samstags kein Fahrtendienst

 

Unser Team am Samstag

melanie unterwurzacher lie

 

"Mein Name ist Melanie Unterwurzacher und ich bin für Ihre Kinder an Samstagen da, damit Sie in Ruhe arbeiten oder sich auch einmal ein bißchen Zeit für sich selber nehmen können.
Glückliche Kinderaugen erfüllen mich mit Freude, deshalb macht mir die Arbeit im OK-Zentrum enorm viel Spaß."

(Babypause)

 Fr. Andratschke  „Hallo, ich heiße Natalie Andratschke. Gebürtig bin ich aus Köln (Deutschland). Dort habe ich auch meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin an der Fachhochschule für Sozialpädagogik abgeschlossen. Ich lebe nun schon einige Jahre in Lienz und bin sehr glücklich darüber, hier im OK-Zentrum arbeiten zu können. Das Zusammensein mit den Kindern ist jeden Tag aufs Neue eine große Freude und auch eine positive Herausforderung für mich.“
  Zeiner Sandra  „Ich heiße Sandra Zeiner und komme aus Oberlienz. Schon früh bemerkte ich, dass mir der Umgang mit Kindern sehr liegt und so hegte ich lange den Wunsch, meine Freude an den lieben Kleinen auch beruflich ausleben zu können. Im Juni 2016 habe ich dann in Kufstein eine Ausbildung zur Kinderkrippenpädagogin begonnen. Die Unterrichtseinheiten machten mir sehr viel Spaß, da ich die Theorie super in die Praxis umsetzen konnte und kann. Mit Ende November 2016 durfte ich den Samstagsdienst des OK-Zentrums in Lienz übernehmen. Ich genieße es jeden Tag mit den Kindern zu singen, zu spielen und zu basteln.“