Osttiroler
Kinderbetreuungs
Zentrum


Osttiroler
Kinderbetreuungs
Zentrum


Osttiroler
Kinderbetreuungs
Zentrum


Mitarbeiter Matrei

Fr. Rainer „Mein Name ist Carmen Rainer, ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich betreue sehr gerne die Kinder in der Kindergruppe, um ihnen die gleiche Liebe zukommen zu lassen, wie ich meinen eigenen Kindern gebe. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, aber das Faulenzen sollte auch nicht zu kurz kommen.“
 Fr. Erhart

„Mein Name ist Sabine Erhart und lebe seit 2013 mit meiner kleinen Familie in Matrei.

Es freut mich sehr, dass ich das Team in der Kinderkrippe unterstützen darf. Kinder mit ihrer Offenheit und Faszination für Neues erfüllen mich mit Freude und das gemeinsame Spielen und Lernen macht mir sehr großen Spaß.

Ich verbringe die Zeit gerne mit meinem Sohn in der Natur, aber auch das gemeinsame Malen, Basteln und Singen genieße ich sehr.“

Fr. Brugger „Mein Name ist Gerda Brugger, ich bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Kinder sind für mich eine Bereicherung und Faszination, daher arbeite ich sehr gerne in der Kindergruppe Matrei. Die Natur liegt mir am Herzen und deshalb bin ich leidenschaftiche Wandererin und Radfahrerin im Sommer und Schifahrerin im Winter.“

Fr. Mariacher

„Mein Name ist Conny Mariacher, wohne mit meinen 2 Kindern in Virgen und bin seit Mai 2009 im OK-Zentrum Matrei. Ich bin sehr dankbar, mit den kleinen Geschöpfen meine Arbeitszeit erleben zu dürfen. Damit ist für mich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.