Osttiroler
Kinderbetreuungs
Zentrum


Osttiroler
Kinderbetreuungs
Zentrum


Osttiroler
Kinderbetreuungs
Zentrum


Zweigstelle Sillian

sg sillian small

Wir, die Zweigstelle Sillian, legen in unseren Kinderbetreuungsgruppen sehr viel Wert auf eine liebevolle und heimelige Atmosphäre, in der sich die Kinder wohlfühlen können.
Wir möchten die Kinder ein Stück ihres Lebens begleiten, sie unterstützen und für sie da sein, wenn neue Entdeckungen gemacht und Erfahrungen gesammelt werden. Die Kleinen sollen Spaß am Lernen haben und sich im Spiel mit anderen Kindern entwickeln.
Bei täglichen Angeboten an Gedichten, Fingerspielen, Liedern, Kreisspielen, kreativen Tätigkeiten, wie Basteln, Malen, Kleben u.v.m. können sich die Kids voll entfalten.

 
In unserem Team sorgen Rita Hofer-L., Maria Ortner, Karin Herrnegger, Christine Walder und Gertrud Walder für eine qualitativ hochwertige Betreuung.
Die Einrichtung besteht seit Oktober 1999 und ist im Kindergartengebäude der Gemeinde Sillian, welches im Jahr 2013 neu renoviert wurde, untergebracht.


Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen - besonders aber auf eure Kinder, um sie bei uns willkommen zu heißen.